Mittwoch, 30. Juli 2014

Notizbücher

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch, wie versprochen, meine nächsten aufgehübschten Notizbücher. Da sind doch wieder wunderschöne Papierchen dabei, oder?



Das soll es auch schon wieder gewesen sein. Habt vielen Dank für`s Vorbeischauen und eure lieben Kommentare. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Ach Liebelein, die sind sooooo schön!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. die sehen schön aus- so liebevoll dekoriert
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja die sind ein richtiger Traum. Jedes für sich ist einfach wunderschön anzusehen. Toll gemacht, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, wunderschöne Papiere hast du verwendet, der dritte gefällt mir ja besonders gut.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Ganz klasse gemacht. Die Papiere passen wieder perfekt.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine liebe Heike,
    super hast Du die Notizbüchlein dekoriert; paßt einfach alles zusammen.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.