Montag, 14. Juli 2014

Notizblock 1-2014

Hallo ihr Lieben,

war das ein Fußballkrimi gestern Abend. Ich freue mich total für unsere Jungs. Wir sind Weltmeister!!! Nach einer kurzen Nacht habe ich natürlich heute Morgen glatt verschlafen *schnarch. Aber egal :-)).

Heute habe ich (mal wieder) einen Notizblock für euch. Das Motiv hatte ich schon vor einer Weile koloriert und jetzt hat es endlich seinen Platz gefunden.




Teilnehmen möchte ich mit meinem Werk bei der Bastelmühle "Spitze/Charms" und Kreativzeit-Challenge "Farbkombi Lila/Grün oder Rosa/Grün".

Und bevor ich es wieder vergesse, möchte ich natürlich die liebe Mia ganz herzlich hier begrüßen. Ich freue mich, dass du jetzt öfter mal vorbeischauen möchtest und wünsche dir viel Spaß hier.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend. Habt vielen Dank für`s Vorbeischauen und eure lieben Kommentare.

Liebe Grüße
Heike


Kommentare:

  1. Wow supersüßes Motiv, da machen Notizen gleich noch mehr Spaß. Danke für Deine Teilnahme bei Kreativzeit.
    Viele Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,
    total süüüüß, tolle Farben und
    liebevoll gearbeitet! SUPER!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein süßes Motiv und sooo schöne Farben!
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön liebe Heike! Das Motiv ist ja echt goldig!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike,
    dein Notizblock sieht toll aus!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Heike, da hast du ein ganz süßes Motiv gewählt um deinen Notizblock zu verschönern....eine wirklich sehr gelungene Gestaltung, alles paßt so wunderbar zusammen. Der gefällt mirt ausgesprochen gut dein Notizblock.

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Motiv- und die Verpackung super- finde die Stifthalterung ganz super
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Heike,
    dein Block gefällt mir super und das Motiv ist aller liebst! Hab lieben Dank für deine Teilnahme an unserer Kreativzeit.
    VG Sandra GD
    (Und ja, dass war ein Fussballkrimi! Und dann kam doch noch das erlösende Tor von M.Götze !!!! Das haben unsere Jungs klasse gemacht!)

    AntwortenLöschen
  9. Heike, dein Notizblock sieht super klasse aus und gefältl mir sehr gut.

    Psst.. ich habe auch verschlafen...

    Ganz liebe Grüße von Anja

    AntwortenLöschen
  10. Dein Notizbuch ist wunderschön geworden, dieses Schmuckstück trägt man gerne mit sich herum! Das Motiv sieht putzig aus und ist sehr schön coloriert.
    Danke für deine Teilnahme bei der Bastelmühle und ich drück dir den Daumen.
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  11. Just beautiful,love the the image and fab details.xxx

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Heike,
    ohh dein Notizbuch gefällt mir supergut !! Das Motiv ist total herzig und die
    Farbkombi mag ich sehr gerne.

    wünsche dir einen schönen Tag,
    viele Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  13. Der Notizblock ist klasse geworden. Gefällt mir!

    Vielen Dank, für deine Teilnahme bei Kreativzeit.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Heike,

    vielen DANK für deine Teilnahme bei Kreativzeit. Dein Notizbuch ist wirklich sehr schön geworden. LG Melli

    AntwortenLöschen
  15. huhu heike,
    so so, gleich verschlafen, tzz tzz tzz ;-)
    den notizblock hast du super aufgepimpt und er kann sich jetzt absolut sehen lassen ;-).
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  16. Das Motiv ist soo süß. Ich hab das auch :o) Finde es echt schwierig zum Abstempeln. Dein Notizbuch ist klasse geworden.

    Danke für deine Teilnahme bei der Kreativzeit und der Bastelmühle.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  17. So zuckersüß gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  18. Das ist ein ganz tolles Notizbuch und mit dem süßen Motiv etwas für *Langzeitgucker*!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Heike,
    ein super tolles Notizbuch,
    Danke für deine Teilnahme bei der Bastelmühle
    LG Natalie

    AntwortenLöschen
  20. Hallo heike

    oh ne ist das ein süßer Block .
    das Motiv ist ja Goldig.
    Da schreibt man gerne seine Notizen rein.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  21. wow, was für ein schönes Werk, tolle Farben, genau meins :-) - vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Bastelmühle
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  22. ohhh... der ist herrlich geworden, gefällt mir total gut!

    vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei der Kreativzeit-Challenge
    Liebe Grüsse
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  23. Dein Notizblock ist wunder-, wunderschön! Die Papiere sind ein Traum und die ganze Getaltung gefällt mir supergut!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  24. ein zauberhaftes Motiv und super coloriert!!!
    Danke für´s Mitmachen bei der Bastelmuehlen - Challenge. Viel Glück bei der Auslosung !!! LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  25. Total schön dein Notizblock, einfach ganz toll gestaltet, gefällt mir richtig gut.
    Vielen lieben Dank für die Teilnahme bei der Bastelmühle

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.