Dienstag, 22. Juli 2014

Geburtstagsset

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es endlich mal wieder was kreatives von mir. Im Moment renne ich von einem Termin zum anderen und die Hitze macht mir auch noch arg zu schaffen. Am Freitag ist der letzte Schultag bei uns und dann hoffe ich, wird es bei uns auch wieder etwas ruhiger.

Trotz alledem war ich natürlich nicht untätig. Zum Mädchen-Geburtstag ist diese kleine Set entstanden.


Ich habe es endlich mal geschafft eine Milchkanne zu pimpen. Und das süße Lelo-Schneckchen macht sich doch gut darauf. Oder was meint ihr?


Und hier das Geburtstagskärtchen. Der Stempel war ein Geschenk von der lieben Heike und kam jetzt auch endlich mal zum Einsatz.


So, dass soll es auch schon wieder von mir gewesen sein. Ich werde gleich noch meine Blogrunde drehen und schauen, was ihr so schönes gewerkelt habt. Euch danke ich für`s Vorbeischauen und eure lieben Kommentare.

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. wow, so ein süßes Set, total niedlich, da wird die Freude bestimmt gross sein!!!!
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,
    ...ach wie süß,
    ich bin auch ein Mädel und mir gefällts....grins...
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Heike... dein Set ist ja wohl absolut knuffelig.. und gefällt mir sehr sehr gut.

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. da wird sich das Geburtstagkind bestimmt drüber freuen
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. A gorgeous set,love the image.xxx

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heike,
    dein Set finde ich sehr schön !!! Tolle Farben hast du ausgesucht und die Milchkanne ist ganz klasse geworden.
    wünsche dir einen schönen Tag,
    viele Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Wow, ein wunderschönes Set! Ich habe auch noch welche von diesen Milchkannen. Über deine wird sich jemand mächtig freuen. LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  8. Das Set ist
    Viele Grüße
    Gabizuckersüß geworden, genau richtig für eine kleine Dame.

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein herziges Set genau richtig für ein Mädel, das ist dir total wundervoll gelungen und du hast ganz ausgezeichnet coloriert, gefällt mir sehr gut......ja die Wärme ist auch nicht so meins....

    Ganz liebe und knuddelige Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Ein ganz liebes Geburtstagsset hast Du da gearbeitet. Und sehr passend zum Mädchengeburtstag. Die Freude war sicher groß.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  11. hallo heike

    dein Set ist traumhaft schön.
    da wird sich die beschenkte sehr gefreut haben.
    Klasse.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  12. ...ein süßes geburtstagsset hast du gebastelt. die kännchen stehen auch auf meiner to do liste.
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.