Dienstag, 24. September 2013

Kleine Box ganz groß II

Guten Abend ihr Lieben,

hab ich euch lange genug auf die Folter gespannt?! Wir hatten heute so schönes Wetter, dass ich fast den ganzen Tag nur im Garten war. Aber jetzt, wie versprochen, zeige ich euch wie es mit der kleinen Box von gestern weitergeht.


Das kleine Böxchen hat sich einen Platz auf meiner ersten Schnipsel-Kommode gesichert. Ich finde die Kommoden so klasse, dass ich unbedingt auch eine werkeln wollte. Und mein "Gesellenstück" ist auch schon verschenkt. Jetzt hoffe ich nur, dass sie dem Geburtstagskind auch gefällt.



Ach, ihr wollt doch bestimmt auch wissen was in der Box ist. Ein Stempelchen ist drin. Und damit man den Stempel besser rausbekommt, habe ich unten an die Box Klettverschlüsse geklebt.

Nun bin ich auch schon gespannt, was ihr dazu sagt. Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und vielen Dank für`s Vorbeischauen!

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Moin Heike,
    boooaaah, wenn du jetzt sehen könntest, wie weit meine Augäpfel heraus gekommen sind. Das ist ja ein Traum in Rosa. Die Kommode ist ein Traum. Ganz süß gemacht, mit den Schubladenknöpfen. Und das süße Kästchen passt da so schön drauf. Das Kärtlein ist auch so wunderschön. Da wird sich aber jemand riesig freuen dürfen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie genial ist die denn bitte? Traumhaft schön ist dein Gesellenstück geworden......ich hoffe es folgen noch weitere?!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. bor, Hammer, das sieht total schön aus, klasse gewerkelt und genau meine Farben
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike,
    die Kommode zum Böxle sieht echt klasse aus! Na die sollte dem Beschenkten aber in jedem Fall gefallen haben.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Stempelkommode hast du da gewerkelt, schaut klasse aus.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Und in den Schubladen ist auch ganz viiiiiiel drin!!!
    Dein Gesellenstück ist wohl schon eher die Meisterprüfung gewesen!!
    Die Box ist ein absoluter Traum und bekommt einen Ehrenplatz!!
    Nochmals ein ganz liebes dickes Dankeschön!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. bin sprachlos - gut gefällt mir dein werk (werke). wunderschön gemacht, liebe heike!kompliment!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heike
    jetzt bin ich aber fast vom Hocker gefallen.. echt!!! Supertoll diese Schnipselkommode, ein absolutes Meisterstück! Mein grosses Kompliment!
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Super toll ist deine Kommode geworden. Hast du ganz toll hin bekommen. Als ich das mal gemacht habe, sind mir einige Fehler unterlaufen, die ich aber geschickt verbergen konnte. Aber hast super Spaß gemacht sie zu basteln.
    LG Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.