Montag, 9. September 2013

Karte

Hallo ihr Lieben,

hattet ihr alle ein schönes Wochenende? Bei uns war ja das Wetter nicht so dolle. Wir waren faul und haben fast den ganzen Sonntag auf der Couch gelümmelt. Das muss auch mal sein.

Zeigen möchte ich euch heute wieder ein Kärtchen.


Das war`s auch schon wieder von mir. Wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Hallo Heike,
    das ist ne süße Karte! Nicht viel drauf, aber das gefällt mir grade gut...
    Einen schönen Abend,
    liebe Grüße,Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Farbkombination - sieht sehr edel aus!!!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Moin Heike,
    da bin ich denn nochmal. Die Karte ist nämlich auch besonders schön und es wäre zu schade, wenn sie keinen Kommentar von mir bekommt.
    Jetzt aber Gute Nacht und liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike
    Deine Karte ist aber sehr hübsch geworden! Mir gefallen die Farben und dieser Schnörkel-Stempel...
    Ich wünsche dir auch einen guten Wochenstart!
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  5. tolle Farben , tolles Motiv, tolle Karte

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Ein schönes neues Kärtchen... und Couch lümmeln muss ja auch mal sein!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Also wir hatten mit 25° am WE noch mal den Sommer genossen und jetzt hat uns auch der Herbst im Griff.
    Naja, so ist das und ich tröste mich mit dem Anblick Deiner wundervollen Karte!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Wunderbar ist deine Karte, gefällt mir sehr gut.
    LG Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.