Samstag, 7. September 2013

Card-Candy

Hallo ihr Lieben,

endlich kann ich sie euch zeigen. Ich habe letzten Monat beim Card-Candy teilgenommen, was meine Namensvetterin Heike vor einiger Zeit ins Leben gerufen hat. Das Thema war "Weihnachten". Es werden 5-6 Accessoires zum Aufpeppen von Karten oder Geschenken gewerkelt und untereinander mit allen Teilnehmern getauscht. Das ist mein Tauschobjekt:


Und für das Rückporto habe ich ein kleines Briefmarkenmäppchen gewerkelt.



Aber hier sind nun die getauschten Card-Candys, die heute bei mir eingetroffen sind *freu. Hab schon mit Spannung auf sie gewartet. Sie sind alle sehr sehr schön geworden. 




Es waren zwar eine Menge zu werkeln, aber es hat trotzdem Spaß gemacht und ich werde beim nächsten Card-Candy-Tausch bestimmt wieder dabei sein. Es ist schon klasse, wenn man sieht, was die anderen so gewerkelt haben. 

Ich wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende und vielen Dank für`s Vorbeischauen.

Liebe Grüße
Heike




Kommentare:

  1. Toller Cardtopper hast du bekommen!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. da kannst ja nun fleissig basteln
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike,

    vielen Dank für dein tolles Card Candy, da werden sicher schöne Karten und Tags entstehen.

    ♥liche Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike
    Ganz tolle Sachen hast du gezaubert.
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Moin Heike,
    nun komme ich doch auch endlich dazu, wieder bei dir vorbeizuschauen. Und ich möchte mich bei dir von Herzen für das traumhaft schöne Set bedanken, das du mir geschickt hast. Ich habe es bei dir ja schon bewundert. Da wäre ich doch im Traum nicht drauf gekommen, dass es für mich bestimmt ist. Ich freue mich echt ganz, ganz doll darüber.
    Mensch, du hast aber auch ganz tolle Tausch-Bastelwerke bekommen. Hast ja auch ganz bezaubernde und wunderschöne Bastelwerke verschickt.
    Jetzt wünsche ich dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Das ist aber eine tolle Idee mit dem Tauschen - und Deine beigesteuerten Ideen waren wirklich toll.

    Liebe Grüße, myrna

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heike,
    vielen Dank für den schönen Candy-Tausch. Sie sind viel zu schade zum Verbasteln.
    LG Christine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.