Freitag, 14. Juni 2013

Dosenverpackung

Guten Morgen ihr Lieben,

aus einer alten Plastikdose, die eigentlich schon im Müll lag, ist diese Kaffeekasse entstanden. Sie kommt dieses Wochenende gleich zum Einsatz. Hoffen wir mal, dass sie sich gut füllt ;-). Bin auch schon ganz gespannt was die Mädels dazu sagen.


Die Schnecke heißt übrigens Annabelle und ist hier geboren. So sah die Dose ursprünglich aus. Hier hab ich das Loch auch schon reingeschnitten.


So, dann bin ich auch schon wieder weg. Meine Tochter hat heute Sportfest und da will ich ein wenig mit helfen. Wünsche euch schon mal einen schönen Freitag.

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Tolle Idee, was sich alles noch aus Müll machen lässt! Die Kafeekasse sieht richtig schön bunt und fröhlich aus, ich hoffe sie wird gut gefüllt :-)
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. in so eine schöne Dose schmeisst man gerne was rein
    LG + schönes Wochenende wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Frau kann eben aus allem was hübsches zaubern. Und hier schmeißt man doch gern etwas Geld für den Kaffee rein. hast du so toll aufgehübscht.
    Herzlichen Glückwunsch noch zu deinem Gewinn von Gundi und auch deine Vogelhäuschen sind total süß.
    LG und ein schönes Wochenende Heike

    AntwortenLöschen
  4. Wow das ist ja meine eine tolle Idee. Muss mir auch mal die kaffeekasse von unserem Laden am WE untern Nagel reißen...

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike,
    was für eine geniale Idee! :)
    Und auch die Umsetzung kann
    sich mehr als sehen lassen!
    Gefällt mir super gut und ich
    drücke die Daumen, dass die
    Kaffeekasse schön gefüllt wird!
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  6. Moin Heike,
    oh man, die Dose hast du aber schön verzaubert. Da fällt ja das Geld von ganz alleine rein *lach*. So einer süßen Schnecke kann doch niemand einen Wunsch abschlagen.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Meine Güte liebe Heike,
    Du hattest eine geniale Idee und super toll umgesetzt, gefällt mir ausgesprochen gut.

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefällt das total gut, wenn etwas das eigentlich schon müll ist nochmal Verwendung findet. Wenn etwas dann noch soooo schön gemacht wird - gefällt mir das noch besser :-)
    Sieht spitze aus!

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.