Donnerstag, 20. Juni 2013

Schnelles Kärtchen

Hallo ihr Lieben,

gerade war hier bei uns Weltuntergang. Finster wie die Nacht, Sturm, Platzregen und Hagel. Also ich bin geduscht *lach. Jetzt der schönste Sonnenschein. Muss gleich mal meinen Garten inspizieren gehen, ob ein paar Blümchen Hilfe brauchen. Mein Mann rief auch an und fragte, ob bei uns alles o.k. wäre, da auf dem Nürburgring (er arbeitet dort) Teile der Rennstrecke bis zu 1 m unter Wasser ständen. Ein komisches Wetter!

Nun aber zu meinem Kärtchen, welches mir gestern so zwischendurch vom Basteltisch gehüpft ist.


Vielen Dank für eure lieben Kommentare und Anregungen zu meinem letzten Post. Dank eurer Tipps kann ich noch ein bisserl probieren!

Heute darf ich wieder zwei neue Leserinnen begrüßen. Herzlich Willkommen liebe SilviA und Sin Dy. Ich freue mich dass ihr hier seit und wünsche euch viel Spass beim schauen und lesen.

So, dass war`s auch schon wieder. Meine Tochter drängelt. Wir müssen ihr "Projekt" fertig machen *lach. Zeige ich euch demnächst. Wünsche euch allen noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Wie süß - das Motiv ist ja echt knuffig......und hier war grade auch Weltuntergang.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. süß - das Motiv ist ja knuffig *lach*
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  3. schlicht aber sehr schön
    Lg
    elma

    AntwortenLöschen
  4. Das Kärtchen ist ja allerliebst geworden, ganz süß gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Was ist das denn für ein süß0es Motiv. Total knuffig deine Karte.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine zuckersüße Karte liebe Heike. Das Motiv ist goldig.

    einen schönen Wochenstart morgen,
    herzlichst, Dunja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Webseite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP-Adresse
Meine Kommentarfunktion speichert die IP-Adresse der Nutzer, die Kommentare verfassen. Diese Daten werden nur benötigt um im Falle von Rechtsverletzungen, wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abbonieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abbonieren. Du erhälst eine Bestätigungsmail, um zu prüfen, ob du Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.