Dienstag, 25. Juni 2013

Geschenkset

Hallo ihr Lieben,

als kleine Aufmerksamkeit zum Geburtstag ist dieses Set entstanden. Ein Kellnerblock mit passendem Minikärtchen.



In die Innenseite hab ich noch ein kleines Lesezeichen gesteckt. Jetzt muss es nur noch der Empfängerin gefallen! Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Liebe Heike
    Toll geworden dein Kellnerblock und die Karte! Klasse Idee mit dem Lesezeichen... die Empfängerin freut sich bestimmt riesig!
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,
    die Idee mit dem Kugelschreiber-Halter und dem Lesezeichen finde ich ja klasse.
    Danke fürs Zeigen.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Moin Heike,
    ein ganz besonders schönes Geburtstagsset hast du gebastelt. Das Geburtstagskind wird begeistert sein.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike,

    ein super schönes Set hast du hier gebastelt, ich liebe diese Kellnerblöcke und bin mir sicher das die Empfängerin sich sehr darüber freuen wird :o)!!!

    Herzliche Grüße sendet dir, Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Das Set ist toll geworden, ganz klasse gemacht. Das Rosenmotiv hatte ich auch erst die Tage wieder verarbeitet.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heike
    Wow! Das ist ja wunderschön! Die Farben harmonieren super miteinander! Das spricht mich total an... genial...
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heike,

    ein sehr schönes Set hast Du gezaubert. Das gefällt der Empfängerin ganz bestimmt.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Es hat der Empfängerin gefallen, liebe Heike. Vieelen Dank dafür. *knuddels*

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Webseite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP-Adresse
Meine Kommentarfunktion speichert die IP-Adresse der Nutzer, die Kommentare verfassen. Diese Daten werden nur benötigt um im Falle von Rechtsverletzungen, wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abbonieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abbonieren. Du erhälst eine Bestätigungsmail, um zu prüfen, ob du Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.