Mittwoch, 12. Dezember 2012

Streichhölzer

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch ein paar Streichholzschachteln, die ich etwas aufgehübscht habe. Ein bisserl Nostalgie sozusagen. Vielleicht gefallen sie euch ja.



Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. OHHH JA, die sind super schön. ich mag diesen Stil, ganz toll!!
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Die Vintagemotive sind ja super schön, die Verpackungen sind sicherlich gut weggegangen.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Die Aufhübschung ist Dir super gelungen und Streichhölzer haben ja schon etwas Nostalgisches ..*grins*.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike,

    deine Schachteln sehen sehr hübsch aus und ich mag diese nostalgischen Bilder sehr gerne! Die Spitzenbänder passen richtig gut dazu; sehr schön!


    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Moin Heike,
    sehr schön aufgehübschte Streichholzschachteln sind das, liebe Heike. Ganz süß mit der Schleife daran.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.