Montag, 5. Juli 2021

Gastdesign Stempelgarten #106 - "Garten"

Hallo ihr Lieben,

heute darf ich mein Projekt als Gastdesigner bei der Stempelgartenchallenge zeigen. 
Dort ist diesen Monat das Thema "Garten" und ich habe mich bei meiner Karte für die süßen Stempelchen von Mama Elephant entschieden. Den Hintergrund habe ich mit einer Stencil von MFT gewischt. Die Tiere sind mit Prismas koloriert.


Teilnehmen könnt ihr an der Challenge bis zum 31.07.2021. Es lohnt sich, denn als Preis gibt es dieses tolle Set aus dem Stempelgarten-Shop im Wert von über CHF 20.00 zu gewinnen.



Und nun ran an die Basteltische, das Team vom Stempelgarten freut sich auf eure Beiträge.

Liebe Grüße
Heike


2 Kommentare:

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Webseite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP-Adresse
Meine Kommentarfunktion speichert die IP-Adresse der Nutzer, die Kommentare verfassen. Diese Daten werden nur benötigt um im Falle von Rechtsverletzungen, wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abbonieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abbonieren. Du erhälst eine Bestätigungsmail, um zu prüfen, ob du Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.