Dienstag, 25. Mai 2021

Reisekoffer

Hallo ihr Lieben,

ich habe meinen Koffer schon mal gepackt und wäre bereit für Urlaub ;-)). Bei dem gruseligen Wetter hier will man doch nur noch weg.

Mein Koffer ist dekoriert mit der süßen Lelo-Schnecke, die ich mit Prismas koloriert habe. Auf das DSP kamen noch ein paar Aufkleber und das Kofferschild habe ich am PC gemacht. Im inneren kann man ein paar kleine Reisutensilien oder auch Urlaubsgeld verschenken.



Mein Werk möchte ich bei folgenden Challenges zeigen:

Liebe Grüße
Heike

7 Kommentare:

  1. Was für ein zauberhafter Reisekoffer, liebe Heike! Das Schneckchen ist entzückend und deine Gestaltung gefällt mir sehr gut.
    Danke, dass du deinen hübschen Koffer bei den Nachteulen zeigst.
    Ich wünsche dir alles Gute und sende liebe Grüße!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Da bekommt man doch glatt Lust auf Urlaub. So ein toller Koffer und die Schnecke ist sooo zauberhaft. Schön, dass des Köfferle bei den Nachteulen dabei ist. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Der Reisekoffer ist ja der Hit, so eine schöne Idee. Und zu herrlich die Weltkugel-Schnecke.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  4. Woww!!! Was für ein toller Koffer. Da kann man bestimmt viele schöne Dinge reinpacken. Danke, dass Du bei unserer 1. Challenge bei NSS dabei bist. ich drücke Dir ganz fest die Daumen für den Gewinn.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  5. Ich komme mit!!!! In den Koffer passt perfekt die Kreditkarte und mehr braucht man nicht!!! ... hihi* Richtig toll gemacht und ich sage lieb danke für's zeigen bei DotMCC. LG GUndi

    AntwortenLöschen
  6. So eine süsse Idee! Diese Schnecke hat sehr viel Glück und muss nicht schleimen, um vorwärts zu kommen! Ha ha ha Ganz lieben Dank für's Mitmachen bei unserer DotMCC Challenge! LG, Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Dein Koffer hat die ideale Größe fürs Handgepäck. Das ist einfach eine gute Geschenkidee und ist ja auch liebevoll gestaltet.
    Danke für deine Teilnahme bei den "Nachteulen schaffen schönes".

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Webseite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP-Adresse
Meine Kommentarfunktion speichert die IP-Adresse der Nutzer, die Kommentare verfassen. Diese Daten werden nur benötigt um im Falle von Rechtsverletzungen, wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abbonieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abbonieren. Du erhälst eine Bestätigungsmail, um zu prüfen, ob du Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.