Donnerstag, 27. Mai 2021

Babykarte °1-2021

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich eine Babykarte mit dem tollen Stempelset von Creative Depot.


Zeigen möchte ich meine Karte bei folgenden Challenges:

Liebe Grüße
Heike

5 Kommentare:

  1. Ach ist die putzig, liebe Heike, echt zauberhaft geworden!

    Vielen herzlichen Dank für Deine lieben Kommentar und Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.

    GLG und viel Glück
    Claudia
    DT Stempelgarten Challenge

    AntwortenLöschen
  2. Servus Heike,
    das Motiv ist total entzückend und die Gestaltung der Karte sowie die von dir verwendete Farbe gefällt mir ausgesprochen gut! Einen schönen Sonntag wünscht dir
    ELFi

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine zauberhafte Karte, liebe Heike. Zum Verlieben, traumhaft schön *seufz*

    Begeisterte Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und eben sehe ich gerade, dass Du mit Deiner entzückenden Karte TOP 1 im Stempelgarten geworden bist, ich gratuliere Dir recht herzlich, liebe Heike. Deine Babykarte ist ein SAHNESTÜCK !!!

      Viele liebe Grüße
      von Anke

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Webseite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP-Adresse
Meine Kommentarfunktion speichert die IP-Adresse der Nutzer, die Kommentare verfassen. Diese Daten werden nur benötigt um im Falle von Rechtsverletzungen, wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abbonieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abbonieren. Du erhälst eine Bestätigungsmail, um zu prüfen, ob du Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.