Samstag, 15. Mai 2021

Halbzeit Animal Friends #98 - "Bären"

Hallo ihr Lieben,

bei den Animal Friends ist auch Halbzeit angesagt. Dort möchten wir ja diesen Monat von euch "Bären" sehen. Ich habe mich für eine Gutscheinkarte mit den süßen Bären von LOTV entschieden. Meine Lieblingsstanze von Creative Depot kam auch zum Einsatz. Koloriert habe ich mit Prismas.



Innen kann man noch etwas reinschreiben und rechts ist Platz für Geld oder aber auch z. B. Konzerttickets.


Meine Karte passt zu folgenden Challenges:



Liebe Grüße
Heike


 

8 Kommentare:

  1. Was für ein zauberhaftes Werk!
    Super süße Bären, tolle Farben und eine wirklich hübsche Gestaltung.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, so eine süße Karte! Die Bärchen sind wirklich zuckersüß und ich finde dein Layout wirklich klasse! Vielen Dank für's Teilen in unserer Papercraft Challenges Gallerie ;o) Hab einen wunderbaren Tag und happy crafting! Maike

    AntwortenLöschen
  3. A great design to show off these cute critters. SO glad you shared with us at 2 Crafty Critter Crazies, CarolG

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süß und echt toll coloriert hast Du!!! Knuddels

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte find ich total klasse. :D
    Danke daß bei den Sweet Stampers mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  6. Oh diese Bären sind ja sowas von knuffig, Deine Gutscheinkarte ist ein Traum.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  7. die Gutscheinkarte finde ich eine super Idee und die Farben die du gewählt hast gefallen mir auch total gut :) vielen Dank fürs Mitmachen bei unserer 'alles ist erlaubt' Challenge am Papercraft-Challenges Blog. Lisa xx

    AntwortenLöschen
  8. So ein zauberhaftes Kärtchen.
    Danke für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Webseite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP-Adresse
Meine Kommentarfunktion speichert die IP-Adresse der Nutzer, die Kommentare verfassen. Diese Daten werden nur benötigt um im Falle von Rechtsverletzungen, wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abbonieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abbonieren. Du erhälst eine Bestätigungsmail, um zu prüfen, ob du Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.