Samstag, 5. Dezember 2020

Weihnachten in rosa

Hallo ihr Lieben,

meine heutige Karte habe ich für die aktuelle Stempelgarten-Challenge gewerkelt. Dort hatte ich bei der Oktoberchallenge ein Gastdesign gewonnen. 

Das Thema für den Monat Dezember lautet "Weihnachten in ungewöhnlichen Farben". Ich habe mich für rosa entschieden. Das Motiv ist von Whimsy-Stamps und koloriert habe ich mit Alkoholmarkern. Die Schneeflockenstanze ist von Joy Crafts.


An der Challenge teilnehmen könnt ihr bis zum 31.12.2020. Es lohnt sich, denn als Preis gibt es dieses tolle Bastelset aus dem Stempelgarten-Shop im Wert von über CHF 20.00.



Und nun ran an die Basteltische. Das Stempelgarten-Team freut sich auf eure Beiträge.

Liebe Grüße
Heike

2 Kommentare:

  1. Tolles Kärtchen, passt alles so schön zusammen!! KNuddels

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum GT, Deine Schneemannkarte ist zauberhaft und gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Webseite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP-Adresse
Meine Kommentarfunktion speichert die IP-Adresse der Nutzer, die Kommentare verfassen. Diese Daten werden nur benötigt um im Falle von Rechtsverletzungen, wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abbonieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abbonieren. Du erhälst eine Bestätigungsmail, um zu prüfen, ob du Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.