Donnerstag, 24. Dezember 2020

Frohe Weihnachten

Hallo ihr Lieben,

mit der heutigen kleinen Geschenkverpackungen möchte ich euch allen ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest wünschen. Die Stempelchen sind aus Adventskalender von Create a Smile.




Zeigen möchte ich meine Verpackung bei der aktuellen Create a Smile Challenge.


Liebe Grüße
Heike


5 Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    ich möchte mich ganz herzlichst für deine Weihnachtspost bedanken.
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Die Verpackung ist sowas von knuffig, gefällt mir sehr.

    Ich danke Dir auch vielmals für Deine wundervolle Weihnachtspost, über die ich mich sehr gefreut habe.

    Komme mir gut ins Neue Jahr, liebe Heike.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  3. Deine kleine Verpackung ist so hübsch! Vielen Dank fürs Mitmachen bei der Create a Smile Challenge!

    AntwortenLöschen
  4. Die Geschenkverpackung ist wunderschön geworden! Vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei der Create a Smile - Challenge.

    AntwortenLöschen
  5. This is so cute! Love it! Thanks for playing along at Create a Smile Challenges! Crafty hugs Linda

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Webseite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP-Adresse
Meine Kommentarfunktion speichert die IP-Adresse der Nutzer, die Kommentare verfassen. Diese Daten werden nur benötigt um im Falle von Rechtsverletzungen, wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abbonieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abbonieren. Du erhälst eine Bestätigungsmail, um zu prüfen, ob du Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.