Mittwoch, 9. Dezember 2020

Hochzeitskarte

Hallo ihr Lieben,

heute endlich möchte ich euch meine Hochzeitskarte in einem etwas anderen Stil zeigen. Die Anleitung für die Layered Cube Card habe ich bei Joe Blackmann auf ihrem YouTube-Kanal gefunden. Ich muss sagen, es war schon ein wenig Fummelei, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen, wie ich finde.



Hier ist sie zusammengeklappt, damit man sie auch verschicken kann. Ich habe noch eine Banderole gemacht, damit sie nicht aufklappt.




Dazu gab es noch kleine Hochzeitsschokis.




Liebe Grüße
Heike

5 Kommentare:

  1. Was für eine traumhafte Karte.
    Und die Schoki passt ja wohl perfekt.
    Hast du diese so gekauft?
    LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Schoki gab es noch zusammen mit anderen Sprüchen in einer Box.

      LG Heike

      Löschen
  2. Servus Heike!
    Mit offenem Mund sitze ich da und bewundere dieses Meisterwerk! Ich liebe besondere Kartenformen unbeschreiblich - und da gehört deine definitiv dazu. Ich werde sie mir merken und beim nächsten passenden Anlass nachbasteln! Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow, sieht mega super toll aus, aber definitiv nichts für meine Finger, da habe ich hinterher einen Knoten drin .. *lach* Knuddels

    AntwortenLöschen
  4. WOW WOW WOW was für ein wundervolles Hochzeits-Set, traumhaft schön und so herrlich romantisch.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Webseite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP-Adresse
Meine Kommentarfunktion speichert die IP-Adresse der Nutzer, die Kommentare verfassen. Diese Daten werden nur benötigt um im Falle von Rechtsverletzungen, wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abbonieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abbonieren. Du erhälst eine Bestätigungsmail, um zu prüfen, ob du Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.