Mittwoch, 22. Juli 2020

Es gibt Eis

Hallo ihr Lieben,

ich wollte für die DOTMCC-Challenge eine Karte werkeln. Dort ist das Thema "Ice Cream Day" und ich musste lange nach einem passenden Motiv suchen. Man hat hunderte von Motiven aber wenn man ein bestimmtes braucht, hat man nie das passende. Naja, letztendlich wurde ich dann doch fündig und ich hatte sogar noch passenden Designerpapier. 


Ich wünsche euch noch einen schönen Tag. Habt vielen Dank fürs Vorbeischauen.

Meine Karte passt zu folgenden Challenges:

Liebe Grüße
Heike


4 Kommentare:

  1. Kein Wunder das das Eis bei ihm schmilzt, da wo er her kommt, kann das nicht passieren. Super niedliche Karte. Schön, das Du auch diesen Monat wieder bei DotMCC dabei bist. LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Na, diese Karte passt perfekt zum Wetter! :)
    Sehr hübsch und ganz entzückend...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Fabulous creation! Thanks for joining us for Week 15 at Gem of a Challenge!

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie gut ich das kenne - hunderte von Stempel im Fach und dann hat man genau den nicht, den man bräuchte! So süß Dein kleiner Pinguin, und das Eis scheint ihm zu munden!😉 Vielen Dank für's Mitspielen bei DotMCC. LG Rosi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Webseite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP-Adresse
Meine Kommentarfunktion speichert die IP-Adresse der Nutzer, die Kommentare verfassen. Diese Daten werden nur benötigt um im Falle von Rechtsverletzungen, wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abbonieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abbonieren. Du erhälst eine Bestätigungsmail, um zu prüfen, ob du Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.