Mittwoch, 8. Juli 2020

Weihnachtskarte °8-2020 + Top 3

Hallo ihr Lieben,

passend zum Wetter bei uns habe ich eine Weihnachtskarte für euch. Das Motiv ist von LOTV und koloriert habe ich mit Alkoholmarkern.


Meine Karte passt zu folgenden Challenges:

Meine Einhornkarte hat den 2. Platz bei der Day of the Month Card Club Challenge belegt und darüber freue ich mich riesig.


Ich wünsche euch noch einen schönen Tag. Habt vielen Dank fürs Vorbeischauen und eure lieben Kommentare.

Liebe Grüße
Heike

7 Kommentare:

  1. Was für eine zauberhafte Weihnachtskarte!
    Die Gestaltung und das Motiv sind super.
    Herzlichen Glückwunsch zum 2. Platz! :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Oh sind die Zwei niedlich. Toll auch wieder Deine Farbwahl und -gestaltung!! Knuddels

    AntwortenLöschen
  3. I just love the Lily of the Valley stamps and I love your Christmas card. I may need to go look at her images again :).

    AntwortenLöschen
  4. ganz zauberhaft!Danke für deine Teilnahme bei creative friday.

    AntwortenLöschen
  5. Fantastic card. Awesome colors and design... Thank you for joining us at A GEM OF A CHALLENGE this week, hope to see you again
    Željka DT xx

    AntwortenLöschen
  6. What a fun card and such a cute image. You've got to love LOTV stamps!
    Thanks for sharing with us at ABC Christmas Challenges and I hope you will join us again soon.

    AntwortenLöschen
  7. Adorable card, Heike. Lovely colours and cute image. Thank you for joining us at ABC Christmas Challenge. xx Wilma

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Webseite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP-Adresse
Meine Kommentarfunktion speichert die IP-Adresse der Nutzer, die Kommentare verfassen. Diese Daten werden nur benötigt um im Falle von Rechtsverletzungen, wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abbonieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abbonieren. Du erhälst eine Bestätigungsmail, um zu prüfen, ob du Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.