Dienstag, 7. Mai 2019

Gastdesign bei Day of the Month Card Club

Hallo ihr Lieben,

heute startet beim Day of the Month Card Club eine neue Challenge und da ich die erste Challenge dort gewonnen habe, darf ich als Gastdesigner teilnehmen.



Das Thema diesen Monat lautet "Save the Rhino Day" und das ist meine Inspirationskarte für euch.

Als ich das Thema bekommen habe bin ich fast nach hinten umgekippt. Ich dachte warum gerade ein Nashorn, warum nicht ein Flußpferd oder anderes Tier. Ich hatte weder einen Stempel und erst Recht keine Idee. Aber nach eingehender Recherche im Internet bin ich dann doch fündig geworden und die Idee kam von ganz alleine.

Die Schablonen für den Hintergrund habe ich mir selbst zugeschnitten. Die Vögelchen und Wolken sind mit Abstandspads aufgeklebt.




Liebe Grüße
Heike

6 Kommentare:

  1. Na, für jemand der bei dem Thema beinahe umgekippt wäre, hast Du die Challenge ja super toll gemeistert! 😉
    Vielen Dank liebe Heike dass Du uns diesen Monat mit Deiner süssen Karte als Gastdesigner bei DotMCC unterstützt!
    Liebe Grüsse, Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja niedlich geworden, gefällt mir deine Umsetzung. Tja und die Suche nach dem richtigen Motiv ist oft die größte Herausforderung, da hat man zig Stempel, aber genau das Teil nicht. Liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbare Umsetzung und eine ganz tolle Inspiration für hoffentlich ganz viele Teilnehmer. Nochmals Glückwunsch zu Deinem Gastdesign und danke, das Du diesen Monat uns unterstützt!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Zauberhaft und sehr originell!
    Ich bin begeistert von deiner Karte und der Spruch ist ja sooooo wahr... ;)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. Ja gell das ist manchmal eine Ueberraschung, was einem da als Gast Designer so zugemutet wird.....Hast Du aber prima gemeistert! Finde ich toll, dass Du bei uns mitmachst! LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  6. What a sweet card with a beautiful background. Having an interactive card for the rhino to move is very clever. Congratulations on being a guest designer.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Webseite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP-Adresse
Meine Kommentarfunktion speichert die IP-Adresse der Nutzer, die Kommentare verfassen. Diese Daten werden nur benötigt um im Falle von Rechtsverletzungen, wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abbonieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abbonieren. Du erhälst eine Bestätigungsmail, um zu prüfen, ob du Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.