Montag, 20. Mai 2019

Streichhölzer °1-2019

Hallo ihr Lieben,

im Moment komme ich nicht wirklich zum basteln. Jede Menge Termine und Renovierungsarbeiten im und am Haus halten mich ganz schön auf Trab. Aber dennoch habe ich es geschafft diesen kleinen Streichholzschachteln ein neues "Gesicht" zu geben.



Zeigen möchte ich meine Werke bei folgender Challenge:
EAC "Spitze oder Perlen"

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche. Habt vielen Dank für`s Vorbeischauen und eure lieben Kommentare.

Liebe Grüße
Heike

3 Kommentare:

  1. Das Mäuschen schaut aber ganz schön verschmitzt, ich hoffe es will keine Dummheiten mit den Streichhölzern machen ... *zwinker*.
    Knuddels Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Die Streichholzschachteln sehen zauberhaft aus. Die Mäuschen sind ganz entzückend und auch die Farben sind toll. Deine liebevolle Gestaltung gefällt mir auch sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du aber süße Motive für deine Streichholzschachteln gewählt.
    LG Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Webseite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP-Adresse
Meine Kommentarfunktion speichert die IP-Adresse der Nutzer, die Kommentare verfassen. Diese Daten werden nur benötigt um im Falle von Rechtsverletzungen, wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abbonieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abbonieren. Du erhälst eine Bestätigungsmail, um zu prüfen, ob du Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.