Mittwoch, 1. Mai 2019

Animal Friends #74 und Friendships #41

Hallo ihr Lieben,

heute starten wir bei den Animal Friends und bei den Friendships mit einer neuen Challenge. Bei den Animal Friends heißt es diesen Monat

"Pferde/Einhörner"

und bei den Friendships haben wir das Thema

"Tiere"

Ich habe mich für eine Schokiverpackung entschieden. Schön in rosa und pink mit Einhorn. Traum (fast) jeden Mädchens *lach.


Glitzer darf natürlich auch nicht fehlen.


Ich wünsche euch einen schönen Start in den Mai. Habt vielen Dank für`s Vorbeischauen und eure lieben Kommentare.

Zeigen möchte ich mein Werk bei folgenden Challenges:
Creative Friday "für eine Frau/Mädchen"
Papercraft Challenge "für Mädchen/Frauen"
Creations in Pink

Liebe Grüße
Heike

3 Kommentare:

  1. Deine Verpackung sieht wundervoll aus - was für tolle Farben!
    Das Einhorn ist zum Verliiiiiiiiieben... ;)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Das kleine Einhorn möchte man ja glatt knuddeln. Total süße Verpackung!!
    Knuddels Gundi

    AntwortenLöschen
  3. ach herrje,das ist ja supersüss!Danke für deine Teilnahme bei creative friday.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Webseite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP-Adresse
Meine Kommentarfunktion speichert die IP-Adresse der Nutzer, die Kommentare verfassen. Diese Daten werden nur benötigt um im Falle von Rechtsverletzungen, wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abbonieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abbonieren. Du erhälst eine Bestätigungsmail, um zu prüfen, ob du Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.