Dienstag, 1. August 2017

Animal Friends #53 - "Sport/Hobby"

Hallo ihr Lieben,

heute startet unsere neue Challenge bei den Animal Friends. Für diesen Monat haben wir uns das Thema

"Sport/Hobby"

ausgesucht. Für meine Inspiration habe ich Fußball als Sport/Hobby. Die süße Fußballschnecke passt wunderbar auf meine Schoki-Verpackung.


Nun freuen wir uns auf eure Beiträge zu unserer Challenge. Es muss mindestens 1 Tier auf eurem Motiv zu finden sein und als Sport/Hobby könnt ihr z. B. Tauchen, Reiten, Kochen, Lesen, Schwimmen, Ski fahren, Eiskunstlauf, Ballsportarten und und und verwenden. Zeit habt ihr bis Ende des Monats.

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Schön gemacht, deine Verpackung mit der süßen Schnecke ist toll.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Heike,
    eine wunderschöne Karte hast du gestaltet. Das Schneckchen ist so zauberhaft. Deine Karte gefällt mir sehr gut. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Die Kombi aus Holzpapier und dem leuchtenden Grün ist ja genial - dazu die Fußball Schnecke - perfekte Jungenverpackung würde ich sagen!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist ja niedlich!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike,
    ich grinse gerade ganz breit, weil ich dein Stempelmotiv sehr gelungen finde. Wer kommt auf diese geniale Idee? *lach*
    Du hast die süße "Fußballschnecke" perfekt für die Challenge-Inspiration eingesetzt. Klasse!
    Ein bisschen Nervennahrung kann einem Kicker nicht schaden (wenn es mal gerade nicht so gut läuft, hihi).
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Webseite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP-Adresse
Meine Kommentarfunktion speichert die IP-Adresse der Nutzer, die Kommentare verfassen. Diese Daten werden nur benötigt um im Falle von Rechtsverletzungen, wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abbonieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abbonieren. Du erhälst eine Bestätigungsmail, um zu prüfen, ob du Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.