Sonntag, 20. August 2017

Reminder Friendship #20 - "Besondere Kartenform"

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch an unsere laufende Challenge auf dem Friendship-Blog erinnern. Als Inspiration habe ich eine Peek-a-Boo-Weihnachtskarte für euch. Eine tolle Kartenform, wie ich finde. Das wird nicht meine letzte gewesen sein.



Ich hoffe, sie gefällt euch genauso gut wie mir :-)). Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.


Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Deine Winterkarte ist ja genial, schönes Papier, süßes Motiv und die Kartenform ist ja auch mal klasse!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein super entzückendes Werk!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Karte.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  4. eine tolle Karte!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. HÄÄÄ??? Also wenn man die Karte aufklappt ist die Maus weg oder wie?? Was bedeutet denn Peek-a-boo??? Oh ich bin wahrscheinlich ziemlich blond.
    Knuddels Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee meine Liebe, so blond bist du doch gar nicht *kicher. Also was Peek-a-boo bedeutet weiß ich nicht. Darunter findest du diese Art Karte. Und ja, wenn du die Karte aufklappst verschwindet die Maus und mein Briefkasten mit Weihnachtspost erscheint. Toll gelle?! Wenn noch Fragen, dann weißt du ja wie du mich erreichst :-)).

      Knuddels Heike

      Löschen
  6. Heike, deine Karte ist herzallerliebst.
    Danke dir auch für deine Teilnahme bei der Stempelsonne
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine tolle Karte geworden.
    Danke für deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Heike,
    deine Karte ist zauberhaft gestaltet undcsue gefällt mir sehr gut. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Eine zauberhaft schöne Karte hast du gemacht.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  10. Eine geniale Kartenform liebe Heike, perfekt von Dir gestaltet!
    Sei herzlich gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  11. Eine entzückende Karte! Danke fürs Mitmachen bei Stempel-Magie.
    LG Daniela (DT)

    AntwortenLöschen
  12. Du denkst schon an Winter und Schnee, hihi klasse, wunderschön gemacht, liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Webseite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP-Adresse
Meine Kommentarfunktion speichert die IP-Adresse der Nutzer, die Kommentare verfassen. Diese Daten werden nur benötigt um im Falle von Rechtsverletzungen, wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abbonieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abbonieren. Du erhälst eine Bestätigungsmail, um zu prüfen, ob du Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.