Dienstag, 6. Juni 2017

Friendship Challenge #18 - "Tiere"

Hallo ihr Lieben,

leider mit etwas Verspätung kommt heute mein Beitrag zur gestern gestarteten Challenge auf dem Friendship-Blog. Dort haben wir in diesem Monat das Thema

"Tiere"

Für meine Karte habe ich die süßen Mäuse von unserem Sponsor genommen. Ansonsten habe ich die Karte wieder eher schlicht gehalten.


Ich wünsche euch noch eine schöne Woche. Habt vielen Dank für`s Vorbeischauen und eure lieben Kommentare.

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Das Motiv ist ja süß, schade, daß es ein Digi ist!
    Toll gemacht, daß du eher schlicht gearbeitet hast - so kommen Motiv und Coloration richtig gut zur Geltung!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. eine ganz süße Karte zeigst du
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Heike,
    die Karte ist ganz zauberhaft gestaltet. Das Mäuschen mit der Grössen Blume einfach herzallerliebst. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Bei so einem süßen Motiv braucht's auch nicht mehr.
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. hallo liebe heike, diese karte finde ich besonders süß, zumal ich ein ausgesprochener mäuse-fan bin!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  7. Huhu liebe Heike.... deine Maus ist echt knuffelig und so süß... eine super schöne Karte
    Schönen Start in die neue Woche
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  8. So süß ist deine Karte mit den Mäusen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Webseite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP-Adresse
Meine Kommentarfunktion speichert die IP-Adresse der Nutzer, die Kommentare verfassen. Diese Daten werden nur benötigt um im Falle von Rechtsverletzungen, wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abbonieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abbonieren. Du erhälst eine Bestätigungsmail, um zu prüfen, ob du Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.