Montag, 16. Mai 2016

Einladung Nr. 2 + Top 5

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es nochmal die kleinen Einladungen. Wieder ganz schlicht und mit einem süßen Foxy als Motiv.



Freuen darf ich mich, dass mein Kärtchen (klick hier) bei der Challenge auf dem Fairytale Stampers Blog unter die Top 5 gewählt wurde. Und da es keinen Top 5-Button gibt, durften wir uns den Top 3-Button schappen :-)).


Nun wünsche ich euch noch einen schönen restlichen Pfingstmontag.

Liebe Grüße
Heike

6 Kommentare:

  1. Die Einladungen sind wirklich ganz zauberhaft. Ich gratuliere dir herzlich zu deinem TOP 5 Erfolg. Deine Werke sind auch immer so wunderschön. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Oh was ist denn das für ein süßes Kerlchen ... ganz verliebt guck!!
    Knuddels Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein ganz süßes Stempelmotiv.
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ganz wunderbar gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Heike... deine Einladungskarten mit Foxy sind dir gelungen und sehen klasse aus
    Herzlichen glückwunsch auch zu den TOP 5
    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir gut
    Glg elma

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Webseite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP-Adresse
Meine Kommentarfunktion speichert die IP-Adresse der Nutzer, die Kommentare verfassen. Diese Daten werden nur benötigt um im Falle von Rechtsverletzungen, wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abbonieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abbonieren. Du erhälst eine Bestätigungsmail, um zu prüfen, ob du Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.