Donnerstag, 5. Mai 2016

Post-it-Block

Hallo ihr Lieben,

Als erstes möchte ich mich für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag per Post, Mail etc. bedanken. Ich habe mich sehr gefreut, dass ihr an diesem Tag an mich gedacht habt.

Beim Aufräumen vielen mir noch ein paar dieser Post-it-Blöckchen in die Hände. Den ersten habe ich schon Mal aufgehübscht.



Wenn euch das Blöckchen gefällt, würde ich mich über einen Kommentar sehr freuen.

Ich wünsche euch ein schönes verlängertes Wochenende und allen Vätern einen schönen Vatertag.

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Huhu Heike,

    eine tolle Idee, den Sketch mit Post-it-Blöcken umusetzen. Vielen Dank für Deine Teilnahme an der AEH-Challenge.
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Eine Prima Idee zu dem Sketch und tolle Farben ! - Vielen Dank für deine Teilnahme an der AEH-Challenge ! Der Wolkenkrauler

    AntwortenLöschen
  3. Sieht echt gut aus! Tolle Idee für den Sketch. Und eine wunderschöne Farbkombi.

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Heike,

    ich bin mit meinen Glückwünschen zwar zu spät aber nicht weniger herzlich. Es stand leider nicht in meinem Kalender......Asche auf mein Haupt.

    Deine aufgepimpten Post it Blöcke sehen Klasse aus. Ich bin begeistert.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Idee. Da macht das notieren doch gleich doppelt so viel Spaß!
    Vielen Dank fürs mitmachen bei AEH-Design.

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Verspätete Glückwünsche zum Geburtstag auch von mir.
    Ich hoffe, du hattest einen wunderbaren Tag.
    Dein Block sieht wunderschön aus.
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  7. das gefällt mir sehr gut
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Vielen lieben Dank für deine Geburtstagspost. Woher hast du denn diese praktischen Post-It-Blöcke? Die sehen super gepimpt aus.
    Gruß Sonny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Webseite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP-Adresse
Meine Kommentarfunktion speichert die IP-Adresse der Nutzer, die Kommentare verfassen. Diese Daten werden nur benötigt um im Falle von Rechtsverletzungen, wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abbonieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abbonieren. Du erhälst eine Bestätigungsmail, um zu prüfen, ob du Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.