Montag, 2. Mai 2016

Friendship-Challenge #5 - "Geburtstag/Birthday"

Hallo ihr Lieben,

heute startet unsere neue Challenge auf dem Friendship-Blog.

Das Thema lautet:

"Geburtstag/Birthday"

Als Inspiration für euch habe ich ein schlichtes Kärtchen mit Fadengrafik gewerkelt.


Und nun ran an die Basteltische. Zu gewinnen gibt es diesmal einen 10,00 EUR Gutschein.

Leider müssen wir uns von zwei lieben Designerinnen verabschieden. Mia  und Andrea werden uns aus privaten Gründen verlassen. Deshalb suchen wir zwei neue Designerinnen, die uns tatkräftig unterstützen wollen. Vielleicht habt ihr ja Lust dazu. Dann nehmt an unserer Challenge teil und schreibt einfach DT hinter euer Werk.

Liebe Grüße
Heike


Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Heike,

    Deine Fadengrafikkarte ist wunderschön geworden. Sie gefällt mir sehr gut. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Schlicht und schön, das gefällt mir gut!!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Deine Fadengrafik ist wunderbar geworden, sehr schön gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde Fadengrafik so edel! Deine Karte
    ist zwar schlicht aber für meinem Geschmack wunderschön.
    Lieben Gruß von Sonny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike.. deine FG Karte ist fantastisch und edel.. echt klasse, was du alles kannst.
    Drück dich lieb
    ANja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Webseite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP-Adresse
Meine Kommentarfunktion speichert die IP-Adresse der Nutzer, die Kommentare verfassen. Diese Daten werden nur benötigt um im Falle von Rechtsverletzungen, wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abbonieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abbonieren. Du erhälst eine Bestätigungsmail, um zu prüfen, ob du Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.