Freitag, 31. Juli 2015

Geburtstagskarte und Top 3

Hallo ihr Lieben,

mein Vorrat an Geburtstagskarten musste wieder etwas aufgebessert werden.

 

Und meine Karte mit dem süßen Henry (klick) wurde unter die Top 3 gewählt *freu.


Ich verabschiede mich für ein paar Tage in die Sommerpause. Habe am Montag noch was für euch vorprogrammiert. Ich wünsche euch einen guten Start in den August.

Liebe Grüße
Heike

9 Kommentare:

  1. Tolles Kärtchen liebe Heike,
    das Juteband ist immer wieder ein tolles Highlight!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Heike,

    deine Karte ist wunderschön. Sie gefällt mir sehr gut. Wow und unter die ersten drei bist du auch gekommen, dazu gratuliere ich dir ganz herzlich. Die Henrykarte ist auch zu schön. Ich wünsche dir eine schöne Sommerpause und gute Erholung. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. tolle Karte schönen Urlaub!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch,dass du unter die Top 3 gewählt wurdest,ich freue mich mit dir.Henry geht eben immer,grins - nein deine Karte ist sehr schön gestaltet und toll coloriert.
    Auch dein Geburtstagskärtchen sieht Klasse aus,sehr stilvoll und chic,wow.Eine tolle Kombi hast du gewählt!
    Dann wünsche ich dir eine schöne und entspannte Auszeit,geniesse das sonnige Wetter und lass es dir gut gehen,
    liebe Knuddels Sylvie

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen meine liebe Heike,
    erst mal meinen ♥lichsten Glückwunsch zu Top 3; Du hast es verdient!
    Die Geburtstagskarte finde ich sehr stilvoll.
    Ich wünsche Dir erholsame Tage im Kreise Deiner Familie.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Genau solche Karten gehören in die Vorratskiste! Ein tolles Stück und bei Bedarf universell für Männlein oder Weiblein gleichermaßen zu verwenden! Super!
    Ich wünsch dir ein paar sonnige Tage und komm mit vielen guten Ideen wieder zurück.....
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  7. Diese Karte gefällt mir ja ausgesprochen gut.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. gratulation zu "top 3", leibe heike. deine karten sind ja auch speziell und wunderschön!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  9. Schlicht und schön, passt auch gut für einen Herren!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Webseite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP-Adresse
Meine Kommentarfunktion speichert die IP-Adresse der Nutzer, die Kommentare verfassen. Diese Daten werden nur benötigt um im Falle von Rechtsverletzungen, wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abbonieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abbonieren. Du erhälst eine Bestätigungsmail, um zu prüfen, ob du Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.