Donnerstag, 9. Juli 2015

Kerzendose °1-2015

Hallo ihr Lieben,

ist es bei euch auch so kalt? *brrr, der Temperatursturz ist echt krass. Kann man denn nicht mal den gesunden Mittelwert bekommen!!! Da freu ich mich schon wieder aufs Wochenende, wenn es endlich wärmer wird *lach.

Anfang des Jahres habe ich mir beim Discounter ein paar von diesen schönen Kerzendosen mitgenommen. Jetzt habe ich angefangen sie aufzupimpen.



Ich wünsche euch noch einen schönen Tag. Habt vielen Dank für`s Vorbeischauen und eure lieben Kommentare.

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Hallo Heike,
    ohhh ist die schön !!
    Wunderschöne Farbkombi und tolle Gestaltung.

    schicke dir liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Heike,

    deine Kerzendose ist wunderschön geworden. Das Motiv so zauberhaft.
    Bei uns ist die Temperatur auch abgestürzt und heute Morgen war mir echt kalt. Jetzt geht es aber schon wieder aufwärts und es sind normale sommerliche Temperaturen. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. wow- sieht ja toll aus
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike
    Schööööööööön! Das kommt mir doch bekannt vor... Ich liebe die Stempel von Kuhsocke... die sind soooo süss! Kerzendosen..... wie toll.... die fehlen noch in meinem Sortiment! Du hast sie wunderbar aufgehübscht :o)
    Liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  5. Ach, was ist das wunderschön! Absolut geschmackvoll und sehr ansprechend hast du dieses Döschen aufgepimt.....gefällt mir sehr gut liebe Heike.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Wie süüüüüüüüüß!!! Die Idee muss ich mir unbedingt merken ... ganz toll gemacht!

    LG, Nora

    AntwortenLöschen
  7. Die Dose ist dir ganz wunderbar gelungen, super stimmig gemacht.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Süß! Eine absolut entzückende gepimpte Dose! Das ist wirklich ein tolles Geschenk!
    Danke für deine Teilnahme bei Handmade!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag Eulen und diese sieht wunderschön aus auf die Dose.
    Danke das du bei Handmade mit gemacht hast.
    xxx Michelle (DT)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Webseite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP-Adresse
Meine Kommentarfunktion speichert die IP-Adresse der Nutzer, die Kommentare verfassen. Diese Daten werden nur benötigt um im Falle von Rechtsverletzungen, wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abbonieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abbonieren. Du erhälst eine Bestätigungsmail, um zu prüfen, ob du Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.