Freitag, 24. Juli 2015

Free Willy

Hallo ihr Lieben,

nun ist es auch bei uns so weit. Heute gibt es Zeugnisse und endlich Ferien. Ich fahre gleich noch in die Schule. Wir haben mit den Kindern ein Album zum Abschied einer lieben Lehrerin gewerkelt und das wollen wir nachher übergeben. Aber bevor ich weg bin, hier noch ein Kärtchen. Ich finde das Motiv mit dem süßen Henry einfach allerliebst.

Den Wal habe mit 3D-Lack überzogen. Leider sieht man das auf den Bildern nicht gut.



Herzlich begrüßen möchte ich noch Petra als neue Leserin. Ich freue mich, dass du hierher gefunden hast und wünsche dir viel Spaß beim Schauen und Lesen.

Euch wünsche ich noch einen schönen Freitag. Ich schaue später noch bei euch vorbei.

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Hallo Heike,
    deine Karte ist total süß geworden, ich mag das Motiv auch.
    Wünsche dir einen guten Start ins Wochenende,
    liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Da sind ja zwei ganz Süße auf die Karte gehüpft ! Eine richtig fröhliche Sommerkarte .
    LGElse

    AntwortenLöschen
  3. eien schöne Karte mit einem tollen Motiv
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine süsse Karte!!! Ganz ein herziges Motiv ist das!
    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelgarten-Challenge.
    Francine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo llebe Heike,
    die Karte gefällt mir sehr gut. Ich bin ganz begeistert von deiner Gestaltung.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja herzallerliebst =)
    Das Motiv ist wirklich wunderschön!!

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei fwsam =)

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  7. sSüße Karte,
    die Landkarte im Hintergrund ist super!

    AntwortenLöschen
  8. Henry ist wieder mal ein niedlicher Hingucker geworden,
    vielen Dank fürs mit machen bei der Hobbyhof Challenge!
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein süßes Kärtchen, gefällt mir sehr. Danke für deine Teilnahme an der Hobbyhofchallenge.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Webseite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP-Adresse
Meine Kommentarfunktion speichert die IP-Adresse der Nutzer, die Kommentare verfassen. Diese Daten werden nur benötigt um im Falle von Rechtsverletzungen, wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abbonieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abbonieren. Du erhälst eine Bestätigungsmail, um zu prüfen, ob du Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.