Montag, 5. Januar 2015

My Besties Friendship #9 - Es ist Winter

Hallo ihr Lieben,

es ist wieder soweit. Heute startet die 9. Challenge auf dem My Besties Friendship Blog. Das Thema für die nächsten Wochen lautet

"Es ist Winter"

Und hier kommt meine Inspiration für euch. Ich konnte den nächsten Punkt auf meiner ToDo-Liste streichen und habe eine File Folder Card gewerkelt, passend zu der Wunschzeit aus meinem letzten Post.


Diesmal habe ich ein fertig koloriertes Motiv genommen.


Habt ihr Lust an unserer Challenge mitzumachen?! Dann ran an die Basteltische. Wir freuen uns auf eure Werke.

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche. Habt vielen Dank für`s Vorbeischauen und eure lieben Kommentare.

Liebe Grüße
Heike

15 Kommentare:

  1. Wunderschön coloriert, gefällt mri sehr gut. LG

    AntwortenLöschen
  2. ein tolles Kärtchen
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Super schön deine Winterkarte! diese Filefolderkarte steht für dieses Jahr auch mal auf meiner to-do-liste :-)
    Liebe Grüsse und ein frohes neues Jahr wünsch ich dir!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike

    deine Karte ist wieder sehr schön geworden.
    Die kleine hast du wunderschön coloriert .
    klasse .
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  5. wow, wow liebe Heike, so eine Kartenform habe ich auch noch nicht gemacht....die sieht fantastisch aus und gefällt mir mal wider ausgesprochen gut.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Coole Kartenform und wunderschön gestaltet liebe Heike!!!
    Sei ganz lieb gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heike,
    der Winter kann auch mit kräftigen Farben toll aussehen.
    Kartenform und Gestaltung sind supi!
    Liebe Grüße von Sonny

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Heike,

    eine ganz zauberhafte Karte hast du gestaltet. Die Kartenform gefällt mir genauso wie auch deine Coloration und Dekoration. Ich danke dir für die Teilnahme an der Bloghop Challenge der My Besties Deutschland. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Huhu liebe Heike...

    einfach goldig dein Kartenwerk.... schöne Farben die harmonisch zueinander passen.... echt klasse.

    Ganz lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. So eine Karte steht auch noch auf meiner liste, danke, durchaßt mich daran erinnert.
    Sehr schön sieht dein Werk aus.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  11. Hello Heike,

    What a beautiful card. I really love the way you've got coloured the cute Bestie.

    Thank you so much for participating in our challenge at MBDGD!

    Hugs, Nicolette

    AntwortenLöschen
  12. Und das muß ich noch unbedingt loswerden......ach ich freue mich ja so.... diese wundervolle Karte ist meine....ach ich freue mich ja, die ist so traumnhaftschön.....

    Knuddel, Knuddel liebe Heike ich habe mich ja so gefreut....

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin auch total begeistert von deiner Karte und vor allem von der wunderschönen Coloration.vielen Dank für deine Teilnahme bei MyBestieChallenge Deutschland. Lg. Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Sehr hübsch ,farbenfroh und fvröhlich gestaltet,bravo! Vielen Dank für deine Teilnahme an der My-Besties Deutschland challenge in diesem Monat.
    Liebe Grüße deine Gudrun DT

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Webseite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP-Adresse
Meine Kommentarfunktion speichert die IP-Adresse der Nutzer, die Kommentare verfassen. Diese Daten werden nur benötigt um im Falle von Rechtsverletzungen, wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abbonieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abbonieren. Du erhälst eine Bestätigungsmail, um zu prüfen, ob du Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.