Donnerstag, 12. Juni 2014

Fadengrafikkarte

Hallo ihr Lieben,

ich habe doch glatt vergessen eine neue Leserin zu begrüßen. Herzlich Willkommen liebe Kirstin. Ich freue mich, dass du hierher gefunden hast.

Ich hab mal wieder zu Nadel und Faden gegriffen und ein wenig gestichelt. Da ich für die My Bestie Deutschland Challenge noch eine Karte brauchte, kam hier gleich mein neues Motiv zum Einsatz. Die Karte ist diesmal so ganz ohne Schnickschnack und gefällt mir richtig gut. Falls sie euch auch gefällt, dann würde ich mich natürlich über einen klitzekleinen Kommentar von euch freuen :-).


Liebe Grüße
Heike

10 Kommentare:

  1. Hallo liebe Heike,

    ich bin begeistert von deiner wunderschönen Karte. Ich liebe Fadengrafik sehr und dann ist es noch in meiner Lieblingsfarbe türkis/pink.....zwinker..... Vielen lieben Dank für die Teilnahme an der 3. My Besties Challenge Deutschland. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Die Fadengrafik ist wundervoll geworden, ein toller Rahmen!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. eine schöne Karte
    LG
    Elm a

    AntwortenLöschen
  4. Deine Fadengrafik-Karte sieht total schick aus.
    Da ich selber viel Fadengrafik mache, weiß ich wieviel arbeit da drin steckt.
    Falls die Fadengrafik von Anns Paper Art ist, kannst Du gerne an der laufenden Fadengrafik-Challenge (bis 15. Mai 17.55 Uhr) teilnehmen.
    Mehr dazu auf meinem Blog *zwinker*

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  5. Lieben Dank für deine liebe Begrüssung ;-)

    Eine ganz tolle Karte und auch sehr schön coloriert. Gefällt mir sehr gut.

    LG
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine interessante Karten Gestaltung! Das Motiv ist wunderschön koloriert und die FG so zierlich gestickt , eine fröhliche Farbcombi , superschõn! Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an unserer challenge, das freut mich riesig so viele schöne Karten bewundern zu dürfen.
    Liebe Grüße deine Gudrun DT Koordinator

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist so fein und schön gestaltet, ich bin begeistert, schön dass du an unserer Challenge Deutschland mitmachst
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön passt diese tolle FG zu dem süßen Mädel, eine rundum gelungene Karte, gefällt mir sehr liebe Heike!
    Sei ganz herzlich gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  9. Deine Karte ist super schoen..ich liebe die fadengrafic. Deine MB motif hat bestimmt die hauptrolle. Viel glueck bei My Besties Deutschland, morgen startet wieder eine neue challenge ...ich hoffe du machst wieder mit,
    LG Blankina

    AntwortenLöschen
  10. Waow, die Karte ist so schön.
    Danke für dein Teilname an der My Besties Deutschland.
    LG Geesje

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Webseite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP-Adresse
Meine Kommentarfunktion speichert die IP-Adresse der Nutzer, die Kommentare verfassen. Diese Daten werden nur benötigt um im Falle von Rechtsverletzungen, wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abbonieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abbonieren. Du erhälst eine Bestätigungsmail, um zu prüfen, ob du Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.