Donnerstag, 5. Juni 2014

Karte und Gewinn

Hallo ihr Lieben,

heute hab ich wieder ein Kärtchen für euch. Verwendet habe ich die Farben Weiß, sowie Kandiszucker und Bermudablau.


Und dann hab ich die 1. Challenge bei My Besties Friendship mit diesem Kärtchen (klick) gewonnen *Yippie. Ich habe mich besonders darüber gefreut, da ich zum ersten Mal ein Motiv von My Besties verwendet habe und mich anfangs auch noch etwas schwer getan habe.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und habt wieder vielen Dank für`s Vorbeischauen.

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Moin Heike,
    ach, du bist ja auch ein Glückspilz. Herzlichen Glückwunsch auch zu diesem tollen Gewinn. Sehr schöne Motive hast du dir ausgesucht.
    Deine Karte sieht auch ganz wundervoll aus.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte - gratuliere auch zu Deinem Gewinn
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Heike,
    erst mal meinen ♥lichen Glückwunsch zum Gewinn. Bei Deiner zauberhaften Karte hast Du das auch verdient!
    Deine Karte gefällt mir wieder ausgesprochen gut.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie schöne und erholsame Feiertage.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön Dein Kärtchen, schlicht und edel!! Und Glückwunsch zum Gewinn, jetzt kannste weiter colorieren üben!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist wundervoll geworden. Der gerägte Hintergrund macht sich sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Herzliche Gratulation zu deinem Gewinn! Die Karte ist toll!
    Liebe Grüsse und schöne Pfingsten
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Eine schicke geprägte Karte in einer tollen Farbkombi!!!
    Und die Süße, mit der Du bei My Besties gewonnen hast, gefällt mir ausgesprochen gut! Also kein Wunder, dass der Preis an Dich fiel!
    Gratuliere Dir ganz ganz herzlich!
    Liebe Grüße von Eva!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Webseite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP-Adresse
Meine Kommentarfunktion speichert die IP-Adresse der Nutzer, die Kommentare verfassen. Diese Daten werden nur benötigt um im Falle von Rechtsverletzungen, wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abbonieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abbonieren. Du erhälst eine Bestätigungsmail, um zu prüfen, ob du Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.