Mittwoch, 4. Juni 2014

Mini-Ritter-Sport-Verpackung

Hallo ihr Lieben,

für meine Vorratskiste und zum Papierschnipselabbau habe ich wieder ein paar Mini-Ritter-Sport-Verpackungen gewerkelt. Das Fähnchen ist ein Freebie von der lieben Alexandra.


Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Liebe Heike!
    Sind deine tollen Verpackungen mit dem Envelope punch Board gemacht.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Diana,
    die Verpackungen sind noch per Hand geschnitten. Die ursprüngliche Anleitung gab es mal bei Stempeleinmaleins. Ich habe sie nur für mich etwas abgewandelt.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Schööööön!
    Und so viele! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hi,beautiful boxes,the colours are fantastics!!!

    AntwortenLöschen
  5. Super süß sind die Minis geworden, gefallen mir sehr gut.
    Sie sind so schön farbenfroh.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. die sehen super aus
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Wow da war jemand fleißig, klasse sehen sie aus, so ein richtig schöner bunter Haufen. Deine Papiere sind so schön ich wüsste nicht welches von den kleinen mein Favorit wäre. Liebe Grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Moin Heike,
    wuuuuunderschöne Verpackungen hast du gebastelt, liebe Heike. Die Label von Alexandra sind ja auch sehr schön. Und wie ich gerade gelesen habe, hast du bei Birgit das tolle Candy gewonnen. Ich freue mich so für dich. Herzlichen Glückwunsch.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Webseite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP-Adresse
Meine Kommentarfunktion speichert die IP-Adresse der Nutzer, die Kommentare verfassen. Diese Daten werden nur benötigt um im Falle von Rechtsverletzungen, wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abbonieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abbonieren. Du erhälst eine Bestätigungsmail, um zu prüfen, ob du Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.