Sonntag, 30. März 2014

Notizblock No. 3

Guten Abend ihr Lieben,

habt ihr auch so schönes Wetter am Wochenende gehabt?! Wir waren fast nur draußen unterwegs, haben im Garten gewühlt und natürlich angegrillt. Lecker!!
Aber nun zu meinem Post. Diesen Notizblock habe ich passend zu meinem letzten Kärtchen gewerkelt. Verschluss und Blüte kennt ihr ja schon :-).


Und hier nochmal das Set zusammen.


Jetzt hoffe, ich nur noch, dass es der Empfängerin auch gefallen wird. 

So, ihr Lieben, ich werde gleich mal meine Blogrunde drehen und schauen, ob ihr fleißig wart oder auch lieber in der Sonne gesessen habt. Ich danke euch wieder recht herzlich für`s Vorbeischauen und wünsche euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Heike

9 Kommentare:

  1. Ein ganz süßes Set in schönen Farben. Wir hatten hier auch traumhaftes Wetter. Leider bin ich noch krank, aber es soll ja so schön bleiben...
    Viele Grüße von Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Ja es ist voll schön dein Set! Katzenkinder mag ich ja bekanntlich sehr,lach und die Motive von Wee ganz besonders.Auch der von dir gewählte CS ist total schön,Punkte haben immer einen gewissen Chic und kombiniert mit Himbeer Embellis sieht es Mega aus.Die Empfängerin freut sich ganz bestimmt über so ein liebevoll gestaltetes Set.Wünsche dir einen prima Start in die neue Woche,
    liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ein tolles Set in wunderschöner Farbkombi. Der Notizblock gefällt mir sehr gut mit dem PB-Verschluss. LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Es hat mir sogar sehr gut gefallen + ich habe mich sehr über dein Geschenk gefreut!
    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  5. Ds Set ist ganz allerliebst geworden, so süß gestaltet!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön ist dein Set geworden, und du hast mich gleich daran erinnert, das ich so ein Blümchen auch mal machen wollte:)
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heike

    dein Set wird sicherlich gefallen.
    Auch dein Noizblock ist klasse geworden .
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Heike
    Der Notizblock ist auch wieder ganz toll!
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  9. Total schön, dieses Set! Vielen Dank für deine lieben Worte zu meiner neuen Tasche, habe grosse Freude mit Ihr und sie wird täglich ausgeführt ;-)
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Webseite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP-Adresse
Meine Kommentarfunktion speichert die IP-Adresse der Nutzer, die Kommentare verfassen. Diese Daten werden nur benötigt um im Falle von Rechtsverletzungen, wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abbonieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abbonieren. Du erhälst eine Bestätigungsmail, um zu prüfen, ob du Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.