Montag, 10. März 2014

Hochzeitskarte

Hallo ihr Lieben,

heute hab ich eine schlichte Hochzeitskarte für euch. Das Foto ist leider etwas dunkel geworden. Ich hoffe, euch gefällt sie trotzdem.


Liebe Grüße
Heike

7 Kommentare:

  1. eine schöne Karte
    Lg
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Schlicht aber wunderschön, meine liebe Heike... es muß nicht immer viel drauf... edel wirkt deine Karte.

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Moin Heike,
    ich finde deine Karte wunderschön. Im Juni brauche ich auch mehrere Hochzeitskarten. Habe so gar keine Stempel für diesen Anlass. Deine Karte nehme ich mal als Anregung mit. Hab´ ganz lieben Dank fürs Zeigen, Heike.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike

    eine schlichte ABER schöne Karte .
    Klasse
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  5. Eine schlichte, aber sehr wirkungsvolle Karte.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag schlichte Karten, muss doch nicht immer so voll sein.
    Auchbdeine fadengrfikkarte aus dem letzten Post gefällt mir gut. Woher hast du die Vorlage für den Schmetterling?
    Glg Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heike,
    klar gefällt sie uns trotzdem.
    Man kann auf dem Foto doch alles erkennen. Die Karte ist schlicht, wirkt aber richtig edel.
    Das Hochzeitspaar wird sich bestimmt darüber freuen.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Webseite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP-Adresse
Meine Kommentarfunktion speichert die IP-Adresse der Nutzer, die Kommentare verfassen. Diese Daten werden nur benötigt um im Falle von Rechtsverletzungen, wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abbonieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abbonieren. Du erhälst eine Bestätigungsmail, um zu prüfen, ob du Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.