Donnerstag, 17. Januar 2013

Eulenkarten

Hallo ihr Lieben,

irgendwie habe ich gerade nen Kartenspleen. Mir hüpft hier eine nach der anderen vom Basteltisch. Ich würde ja gerne mal wieder ne Verpackung machen, habe aber irgendwie keine Lust dafür und auch keine richtige Idee. Egal, ich hoffe euch gefallen die zwei Eulenkarten. Eine für Jungs...


...und eine für Mädchen. Mmh, die Eule sieht hier irgendwie schwarz aus, ist aber eigentlich braun.


Ich wünsche euch noch einen schönen Donnerstag.

Liebe Grüße
Heike

6 Kommentare:

  1. Die Karten sind zuckersüß geworden.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hihi ... die sehen ja lustig aus. Genau das richtige für Kinder!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Wow super wie dir die Karten so toll vom Basteltisch hüpfen.. die sehen einfach traumhaft schön aus.. ganz ganz super gemacht!!!!
    Die Pinke gefällt mir am besten!! sehr sehr tolle Werke Heike!

    Liebe Grüsse, Anja

    AntwortenLöschen
  4. .... und beide Kärtchen sind Dir sehr gut gelungen !

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike ,
    boh die sehen ja toll aus . Die sind dir echt gut gelunge .

    LG Jacky

    AntwortenLöschen
  6. Das sind Gute-Laune-Karten, richtig süß für Kinder oder das ein oder andere große Kind:-)
    LG Corinna

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Webseite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP-Adresse
Meine Kommentarfunktion speichert die IP-Adresse der Nutzer, die Kommentare verfassen. Diese Daten werden nur benötigt um im Falle von Rechtsverletzungen, wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abbonieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abbonieren. Du erhälst eine Bestätigungsmail, um zu prüfen, ob du Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.