Montag, 28. Januar 2013

Notizzettelbox

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich für euch zur Abwechslung mal eine Notizzettelbox gewerkelt. Mal schauen wer die bekommt. Oder ich behalte sie selber, denn Notizzettel kann Frau doch nie genug haben.


Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Die Farbe sticht richtig ins Auge, ist auch gut so, dann weiß man äh Frau gleich, wo die Notizzettel sind!! Wunderschön gestaltet!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Notizzettelhalter gehen immer! Die Idee mit der Rosette darauf gefällt mir sehr gut.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike ,

    Die Farbe ist ja total ccol.Die Box gefällt mir richtig gut.Hast du echt toll gemacht.

    GLG Jacky

    AntwortenLöschen
  4. Moin Anja,
    wow, ich finde diesen Notizzettelhalter wunderschön. Tolle Farbwahl und klasse gestaltet hast du ihn. Man darf auch ruhig mal was für sich behalten und sich daran erfreuen, obwohl ich habe meinen letzten Post It Holder dann doch noch verschenkt.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Die Box ist der Knüller und diese Farben passen perfekt!! genjal! tolles Werk.
    Wünsch dir einen wunderschönen Tag.
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh Heike,

    Deine Notizzettelbox gefällt mir super,, die Rosette macht richtig was her und die Farben, herrlich bei diesem Wetter - einfach wohltuend fürs Auge !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Webseite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP-Adresse
Meine Kommentarfunktion speichert die IP-Adresse der Nutzer, die Kommentare verfassen. Diese Daten werden nur benötigt um im Falle von Rechtsverletzungen, wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abbonieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abbonieren. Du erhälst eine Bestätigungsmail, um zu prüfen, ob du Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.