Montag, 14. Januar 2013

Geburtstagskarte

Hallo ihr Lieben,
da meine Kartenvorratskiste gerade wie leer gefegt ist, muss ich wohl erstmal für Nachschub sorgen. Heute gibt es schon mal eine Geburtstagskarte zum schauen.


Und hier, wie von euch gewünscht, die Innenansicht der Karte. Ist ein wenig dunkel das Bild, aber bei den Lichtverhältnissen ging es nicht besser. Ich wollte erst noch zwei, drei Glitzersteinchen draufmachen, habe mich dann aber doch für die schlichtere Variante entschieden.


Euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Die Karte schaut klasse aus, schlicht und doch edel.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike, die Karte find ich super. Ich mag es total gerne, wenn die Karte von Innen auch noch schon gestaltet ist
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  3. Ui, die sieht toll aus, richtig super gestempelt!!!
    LG Gundi
    PS: Die Orchideen sind 3D-Bilder, im Urlaub hatte ich mal wieder die Ruhe dazu!!

    AntwortenLöschen
  4. Moin Anja,
    deine Karte finde ich total schön. Eine klasse Farbwahl schönes Motiv. Nicht überladen. Ganz großartig. Du hast auch die Innenseite gestaltet, oder?
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike,

    deine Karte sieht toll aus.
    Kannst du noch ein Foto von dem Innenteil zeigen?
    So wie es aussieht, hast du da auch was gebastelt.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für eure lieben Kommentare. Werde euch noch ein Foto vom Innenteil nachreichen.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Moin moin,

    ich finde sie ganz zauberhaft, schaut richtig chic aus. Schöne Farbkombi.
    Das Innenleben würde mich auch interessieren.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Webseite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP-Adresse
Meine Kommentarfunktion speichert die IP-Adresse der Nutzer, die Kommentare verfassen. Diese Daten werden nur benötigt um im Falle von Rechtsverletzungen, wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abbonieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abbonieren. Du erhälst eine Bestätigungsmail, um zu prüfen, ob du Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.