Dienstag, 20. März 2018

Einladung und Geburtstagskarte

Hallo ihr Lieben,

endlich konnten wir den Geburtstag meiner Tochter mir ihren Freundinnen nachfeiern. Mama musste durfte die Einladungen gestalten. Wir haben diesmal die Einladungen in Form von Gift-Cards gemacht und natürlich in der Lieblingsfarbe meiner Tochter.


Der Prototyp der Einladung war zu klein ausgefallen, aber daraus habe ich dann diese Geburtstagskarte gewerkelt.



Ich sage Danke für`s Vorbeischauen und eure lieben Kommentare.

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Sowohl Einladungskarte als auch dein Glückwunsch zum Geburtstag sehen zuckersüß aus, Heike. Deine Tochter wird sich riesig über beide Ausführungen gefreut haben, da bin ich mir sicher.
    Ich wünsche dir und deiner Familie schon heute ein schönes Osterfest und sende liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß gemacht, Geburtstagskind und Gäste werden zufrieden gewesen sein.
    Knuddels Gundi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Hinweis: Mit der Nutzung dieses Formulares erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.