Dienstag, 20. März 2018

Einladung und Geburtstagskarte

Hallo ihr Lieben,

endlich konnten wir den Geburtstag meiner Tochter mir ihren Freundinnen nachfeiern. Mama musste durfte die Einladungen gestalten. Wir haben diesmal die Einladungen in Form von Gift-Cards gemacht und natürlich in der Lieblingsfarbe meiner Tochter.


Der Prototyp der Einladung war zu klein ausgefallen, aber daraus habe ich dann diese Geburtstagskarte gewerkelt.



Ich sage Danke für`s Vorbeischauen und eure lieben Kommentare.

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Sowohl Einladungskarte als auch dein Glückwunsch zum Geburtstag sehen zuckersüß aus, Heike. Deine Tochter wird sich riesig über beide Ausführungen gefreut haben, da bin ich mir sicher.
    Ich wünsche dir und deiner Familie schon heute ein schönes Osterfest und sende liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. was schöne Werke!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süß gemacht, Geburtstagskind und Gäste werden zufrieden gewesen sein.
    Knuddels Gundi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Webseite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP-Adresse
Meine Kommentarfunktion speichert die IP-Adresse der Nutzer, die Kommentare verfassen. Diese Daten werden nur benötigt um im Falle von Rechtsverletzungen, wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abbonieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abbonieren. Du erhälst eine Bestätigungsmail, um zu prüfen, ob du Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.