Samstag, 31. März 2018

Torten

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es mal nichts aus Papier. Meine Tochter hat ein neues Hobby entdeckt - Torten backen. Letzte Woche hat sie diese süße Einhorntorte gemacht.


Und zu jetzt zu Ostern gibt es diesen süßen Hasen.


Die Rezepte für die Böden und die Füllungen hat sie sich aus dem Internet zusammengesucht. Dekoriert hat sie alles selber. Mama hat nur mit dem Auslegen des Fondants auf der Torte geholfen. Ich finde, dass hat sie mit ihren 12 Jahren super hinbekommen. Und lecker sind sie sowieso (bloß nicht an die Kalorien denken).

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Respekt, die Torten hat deine Tochter super gemacht.
    Die sind richtig toll dekoriert.
    Schöne Ostern und danke für deine liebe Osterpost.
    Herzlichst Heike

    AntwortenLöschen
  2. wow- sieht super aus!

    Schönes Osterfest wünscht dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das hat sie wirklich Klasse gemacht, ich ziehe meinen Hut.
    Ja ... und über die Kalorien schweigen wir!!! :_)
    Knuddels Gundi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Webseite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP-Adresse
Meine Kommentarfunktion speichert die IP-Adresse der Nutzer, die Kommentare verfassen. Diese Daten werden nur benötigt um im Falle von Rechtsverletzungen, wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abbonieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abbonieren. Du erhälst eine Bestätigungsmail, um zu prüfen, ob du Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.