Dienstag, 13. Dezember 2016

Weihnachtskarte °6-2016

Hallo ihr Lieben,

heute leg ich gleich noch nach mit der nächsten Weihnachtskarte. Ich hoffe, diese gefällt euch auch so gut. Das Motiv ist von Wiff of Joy. Alles wieder ganz schlicht gehalten ohne Schnickschnack.


Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Hallo Heike...die Karte ist aber zauberhaft.. ein zuckersüßes Motiv.. klasse
    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Du hast recht diese Karte ist so schön wunderschön und braucht keine weitere deko, ein süßes Motiv, liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike
    Auch diese Karte ist wieder sehr schön... Aber das Vögelchen vom letzten Post hat es mir einfach angetan... es ist sooo süss...
    Liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die ist ja auch wieder total süß! Das Motiv ist echt zucker - auch hier find ich die Wahl mit CAS perfekt für!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  6. die ist ja wieder allerliebst geworden, liebe heike. ein schöner stempel ist das auch!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.