Donnerstag, 22. Dezember 2016

Sternen-Hängerchen

Hallo ihr Lieben,

bevor Weihnachten auch schon wieder vorbei ist, möchte ich euch noch ein paar Kleinigkeiten zeigen, die ich gewerkelt habe, wie z. B. diese Sternen-Hängerchen.



Die Sterne kann man natürlich befüllen und wunderbar an den Weihnachtsbaum hängen. Das war es auch schon wieder für heute.

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Sind die süß! Tolle Idee! Hast du dafür auch eine Anleitung?

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Svenja,

      die Datei habe ich aus dem Silstore.

      LG Heike

      Löschen
  2. Die sehen ja zuckersüß aus.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,
    deine Sternenanhängerchen sind aber super schick und so knuffelig.. tolle Motive
    LG ANja

    AntwortenLöschen
  4. Supersuperschön, ich bin schwer begeistert von den Sternenboxen! Schicke herzliche Weihnachtsgrüße, die Eva!

    AntwortenLöschen
  5. das ist ja eine tolle Verpackung
    Ein frohes Weihnachtsfest wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Ein gemütliches Zuhause,
    ein Gläschen Wein,
    ein guter Braten - bei Kerzenschein.
    Im Überfluss Zufriedenheit
    und eine schöne Weihnachtszeit!
    Lieben Gruß von Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Webseite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP-Adresse
Meine Kommentarfunktion speichert die IP-Adresse der Nutzer, die Kommentare verfassen. Diese Daten werden nur benötigt um im Falle von Rechtsverletzungen, wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abbonieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abbonieren. Du erhälst eine Bestätigungsmail, um zu prüfen, ob du Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.