Montag, 12. Dezember 2016

Weihnachtskarte °5-2016

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich mich auch mal wieder aus der Versenkung melden. Leider ist Zeit das was ich im Moment am wenigsten habe *heul. Fleißig bin ich aber trotzdem und die erste Weihnachtspost ist auch schon geschrieben. Hier nun mein erstes Weihnachtskärtchen.


Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Sooooo knuffelig süß, genau mein Geschmack.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Eine wirklich schöne Karte mit dem goldigen Vögelchen. Die find ich ja auch so genial und mir gefällt deine CAS Ausführung!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe Heike,
    was für eine originelle und goldig Karte; gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Adventszeit
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen Heike,
    eine süße Karte, ich mag diese Vögelchen.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike
    Jööööööööö! Das ist eine soooo herzige Karte! Das Motiv und die Coloration sind einfach toll... Von wem ist denn dieser süsse Stempel???
    Liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Cudy,
      vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Der Stempel ist ein Freebie von Kajsansscrapblog.

      Liebe Grüße
      Heike

      Löschen
    2. Dankeschön für die Antwort! Schade... ich mag lieber Stempel...
      Liebi Grüessli
      Cudy

      Löschen
  6. Liebe Heike, die Karte sieht total goldig aus!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Ach süüüüß!! Da braucht's nichts mehr!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Webseite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP-Adresse
Meine Kommentarfunktion speichert die IP-Adresse der Nutzer, die Kommentare verfassen. Diese Daten werden nur benötigt um im Falle von Rechtsverletzungen, wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abbonieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abbonieren. Du erhälst eine Bestätigungsmail, um zu prüfen, ob du Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.