Montag, 6. Juni 2016

Friendship-Challenge #6 - "Stanzformen/Dies"

Hallo ihr Lieben,

heute startet unsere #6 Challenge auf dem Friendship-Blog. Diesmal möchten wir von euch "Stanzformen/Dies" sehen.

Als Inspiration habe ich eine Zettelbox für euch. Das Motiv ist von unserem Sponsor "Disdigistamp" und die Schneidedatei stammt von Flati.




Unsere Challenge läuft bis zum 02. Juli und zu gewinnen gibt diesmal einen 12 $ Gutschein von


Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche.

Teilnehmen möchte ich bei:

Stempel-Magie "Alles geht"
Stempelsonne "Alles geht"

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Oh, da hast du ja was tolles gezaubert.
    Danke daß du bei der Stempelsonne mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Zettelböxlein.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Heike,
    deine Notizbox sieht wunderschön aus. Das Motiv ist aber auch zauberhaft und gefällt mir sehr gut.
    So etwas ist ein schönes Geschenk. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Karte, vielen Dank für die Teilnahme an der ScS.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Deine Zettelbox gefällt mir sehr gut Heike
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Deine Zettelbox ist umwerfend.
    Danke für deine Teilnahme bei der Stempelsonne
    LG Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.