Montag, 20. Juni 2016

Freundschafts-Karte

Hallo Ihr Lieben,

nun endlich habe ich das Stempelset "Baum der Freundschaft" eingeweiht.


Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Die Karte ist wundervoll und den Spruch finde ich auch klasse.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, da braucht es gar nicht mehr Deko.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. hallo heike,
    na das sieht ja klasse aus! soooo schön schlicht. ich kenne das stempelset nicht und muss mal fragen, ob da alles einzeln gestempelt wird? sonst bekommt man doch nicht die unterschiedlichen farben auf den stempel???
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin,
      vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Ja, das sind alles einzelne Stempelchen. In diesem Set gibt es auch noch mehr Stempel. Da kannst du dir sehr schöne Szenen stempeln.

      Liebe Grüße
      Heike

      Löschen
  4. Und diese Karte damit ist dir gut gelungen
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Die kenne ich!!! Knuddels und lieben Dank für Kärtchen und Restpost!! Ist heute alles angekommen. Und bist Du Dir sicher, das ich Dir eine Einladung zum Kaffee schicken soll?? Du hast doch eh wieder nur Ausreden ... zu weit weg, Autofahrt zu lang, zu viel Regen, zu viel Sonnenschein ... *kaputtlach*
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Das Stempelset ist so schön und ich mußte es unbedingt haben und dann wird es vernachlässigt. Ich habe es so wenig genutzt.
    Du hast eine schöne schlichte Karte damit gemacht.
    LG Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Webseite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP-Adresse
Meine Kommentarfunktion speichert die IP-Adresse der Nutzer, die Kommentare verfassen. Diese Daten werden nur benötigt um im Falle von Rechtsverletzungen, wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abbonieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abbonieren. Du erhälst eine Bestätigungsmail, um zu prüfen, ob du Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.