Mittwoch, 1. Juli 2015

Geldmäppchen °1-2015

Hallo ihr Lieben,

seit ihr auch am schwitzen? So hohe Temperaturen brauch doch kein Mensch. Aber ich will nicht meckern - besser so, als kalt und Regen.

Für meine Vorratskiste sind ein paar Geldmäppchen entstanden. Heute die Damenvariante.



Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Gar nicht mein Wetter! Bei uns sollen es 38-40 grad werden,nö nö zuuuu warm. Deine kleinen Verpackungen sind Super schön geworden. Tolle Papier jedes ist echt schick, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Heike,

    bei uns soll es heute 35° Grad werden und dann bis zum Wochenende eventuell auf 40° Grad ansteigen. Das ist für uns doch heftig. Da kleben die Papiere an den Händen und somit ist basteln erst mal auf Eis gelegt. Deine Mäppchen sehen Klasse aus. Sie gefallen mir alle sehr gut. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Heike- bei dem Wetter ist mir garnicht nach Basteln-
    Deine Geldmäppchen gefallen mir
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Mäppchen, gefallen mir echt gut liebe Heike!
    Du hast Recht, wer braucht solche Temperaturen ;0)))
    Sei herzlich gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine liebe Heike,
    ja die momentanen Temperaturen sind nicht für alle gut bzw. geeignet. Man muss halt das Beste d'raus machen. Schmuddelwetter würde uns auch nicht gefallen und so schwitzen wir halt vor uns hin....
    Deine Geldmäppchen finde ich genial; kannst Du mir mal die Maße sagen?
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Deine Mäppchen gefallen mir ganz ausgezeichnet......
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.