Samstag, 18. Juli 2015

Fadengrafik 04-2015, gewonnen und Top 3

Hallo ihr Lieben,

bevor es wieder richtig heiß wird und ich mich in ein kühles Eckchen verkrümel, möchte ich euch noch meine Fadengrafik-Karte zeigen, die ich für einen lieben Menschen gewerkelt habe. Ich habe diesmal auch ein paar Pailetten mit eingearbeitet.


Teilnehmen möchte ich mit diesem Kärtchen beim Borduurkaartenblog. Dort ist das Thema Blumen und bei der Tiddly Inks-Challenge "Alles geht".

Und dann konnte ich mich über den Gewinn der My Besties Deutschland Challenge freuen und bin auch noch unter die Top 3 gewählt worden. Und wollt ihr wissen mit welchem Projekt? Mit meinen Flip Flops, zu denen ich so viele liebe Kommentare bekommen habe :-))). Wenn du nochmal schauen willst, dann klick hier.



Ich danke euch für`s Vorbeischauen und eure lieben Kommentare. Ich wünsche euch ein schönes sonniges Wochenende.

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Wow! Gorgeous card and lovely colors! Thanks for joining us over at Tiddly Inks!
    Hugs xx

    AntwortenLöschen
  2. Great card! Those flowers are sweet. Thanks for joining us at Tiddly Inks.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön ist Deine FG Karte geworden. Die Pailetten geben den letzten Pfiff !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Heike,

    ich gratuliere dir herzlich zu deinem Gewinn. Deine Flip Flops haben uns allen sehr gut gefallen.

    Auch dein heutiges Werk ist wunderschön und ich bin wieder begeistert. Wunderschöne Fadengrafik und das Motiv dazu einfach nur zauberhaft.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. What a lovely romatic card! Thank you so much for joining our Anything Goes Challenge at Tiddly Inks. Good Luck. x

    AntwortenLöschen
  6. Hi Heike, was eine schöne Karte hast du gemacht! Sehr vielen Dank für deine Teilnahme bei Ons Borduurkaartenblog. LG. Cindy

    AntwortenLöschen
  7. Prachtig is je kaart Heike, mooi geborduurd en zo mooi afgewerkt.
    Dank je wel voor het meedoen bij Ons boduurkaartrnblog.
    Lieve groetjes,Corrie

    AntwortenLöschen
  8. Cute card and pretty colouring and layout. It's just perfect for our 'Anything Goes' challenge this week. Thank you for sharing and joining in with the fun at Tiddly Inks this week and good luck. Hugs Janine xx

    AntwortenLöschen
  9. Ach die schaut so fantastisch aus liebe Heike, ich liebe die FG Techmik....Glückwunsch auch zur Top 3 und zum gewinner ich habe es auch in die Top 3 geschafft...

    Liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Heike,
    tolle Karte und Glückwunsch zum Gewinn!
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Verdient gewonnen, Heike! Die Flip-Flops waren/sind auch klasse!

    Deine neue Fadengrafikkarte gefällt mir auch zu gut!
    Wenn ich mal wirklich Zeit habe ;))), steht das ganz oben auf meiner To-Do-Liste!

    Ich wünsche Dir noch ein schönes Restwochenende!

    Liebe Grüße von Sonny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.